Wonach suchen Sie?

Feine Oberfläche mit Glitzerelement

Designputz, Farbspachtel, Anstriche

Designputz, Farbspachtel, Anstriche

Repräsentative Innenraumgestaltung mit ausgesuchten Tonerden

Unsere „Feinen Oberflächen“ aus Lehm stehen für repräsentative Innenraumgestaltung mit ausgesuchten Tonerden. Von elegantem Weiß bis zu einem lebhaften Rot: für Ihre ganz persönliche Traum-Oberfläche steht eine Vielfalt von 146 sorgsam komponierten Farbtönen zu Verfügung. Alle sind ruhig-harmonischen Erdfarben, uns als Menschen seit langen vertraut, edel, natürlich und unaufdringlich. Unsere Fabrtöne resultieren aus der Mischung der reinen Rohtone und sind eben nicht „gefärbt“, sondern pur. Wir setzen weder Farbstoffe noch Pigmente zu.

In diesem Webinar erläutert Dipl-Ing. Ulrich Röhlen, Technik- und Vetriebsleiter in unserem Haus, die Systeme und Möglichkeiten, aber auch die Ausführung: Untergrundvorbereitung, Tipps und Kniffe sowie die Endbearbeitung der perfekten Lehmoberfläche.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

+49 2153 918 0
service@claytec.com
Zu den Partnerbetrieben